Einrichtung
leicht
gemacht

Einrichtung auf eigenem Mobilegerät

Fragen und Antworten für Servicepersonal

Nutzung der App

Rückvergütung
xxx
Teilzahlung auf Rechnung
Teilzahlungen sind grundsätzlich nicht gedacht. Die Gäste sollen immer direkt bezahlen. Möchte jemand explizit Teilzahlungen wünschen, muss die Bezahlung via Rechnung definiert werden. bjkdfblkbvfseavf sbfwr frenjknerjkfnkjrbfeq fswbherqfbrjkqbfjkeq sefbjkbjkbrfewjkfew bjefvewvhjewfvbhjewf dfbjkwebfjkewbf fwebnkwebflewlk dfnlkewfbkfl
Produkt wird nicht angezeigt
Der Veranstalter hat das Produkt nicht im Adminbereich hinterlegt oder gelöscht, da es nicht mehr verfügbar ist.

Technische Schwierigkeiten

Das WLAN funktioniert nicht
Überprüfen liegt es am eigenen Gerät (Vergleich mit andern,
Drucker druckt nichts (kein Kassenbeleg)
Ist die Verbindung zum Drucker aktiv? Internet Verbindung auf dem eigenen Gerät prüfen, xxx Ist der korrekte Drucker im Adminbereich unter Produkt hinzugefügt worden?
Drucker druckt nichts (Kassenbeleg weiss)
Das Druckerpapier ist falschherum eingelegt.

Fragen und Antworten für Veranstalter (Adminbereich)

Adminbereich Allgemein

Chatfenster - Nachricht an alle senden
Mittels dem Chatfenster oben rechts, können Sie eine Nachricht an alle sich im Einsatz befindlichen Geräte senden. Z.B. Nur noch 5 x Schnitzerbrot vorhanden!
Rückvergütung
Sollte eine Fehlbuchung gemacht worden sein, kann via xxx eine Rückvergütung gemacht werden.
Drucker druckt nichts (Kassenbeleg weiss)
Das Druckerpapier ist falschherum eingelegt.

Tab Festwirtschaft

Chatfenster - Nachricht an alle senden
Mittels dem Chatfenster oben rechts, können Sie eine Nachricht an alle sich im Einsatz befindlichen Geräte senden. Z.B. Nur noch 5 x Schnitzerbrot vorhanden!
Tab Festwirtschaft (bereits verkaufte Produkte im Total)
Unter dem Tab Festwirtschaft sehen Sie alle bisher verkauften Produkte. Sie können diese mittels Klick auf die blauen Übertitel nach Artikel Kategorie oder Anzahl sortieren.
Kategorien
Sie können unter dem Tab "Produkte hinzufügen" bereits ausverkaufte Produkte deaktivieren.
Tab Gesammtabschluss
Mittels Tag?
Drucker
Die Drucker sind für verschiedene Szenarien konfigurierbar. Definieren Sie einen Drucker unter Kategorien (mittels dem grünen Hinzufügen Button)
Tab Journal
Via dem Journal Tab können Sie alle Bestellungen einsehen und verwalten. Diese können ebenfalls mittels Klick auf die blauen Übertitel sortiert werden. Mittels Klick auf die Blaue Schaltfläche rechts ‘Bar Beleg’ können Kassenbons erneut gedruckt werden.
parallax background

Notfallkontakt: 071 508 16 16

Sollte keine der obigen FAQ's helfen, kann die dxevent Notfallnummer angerufen werden.