Einrichtung auf eigenem Mobilegerät

Fragen und Antworten

Nutzung der App

This is the 1st item
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris eu massa orci.
This is the 2nd item
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris eu massa orci.

Technische Schwierigkeiten

Das WLAN funktioniert nicht
Überprüfen liegt es am eigenen Gerät (Vergleich mit andern,
Drucker druckt nichts (Kassenbeleg weiss)
Das Druckerpapier ist falschherum eingelegt.
Rückvergütung
Sollte eine Fehlbuchung gemacht worden sein, kann via xxx eine Rückvergütung gemacht werden.

Nutzung im Backend (nur für Veranstalter)

Chatfenster - Nachricht an alle senden
Mittels dem Chatfenster oben rechts, können Sie eine Nachricht an alle sich im Einsatz befindlichen Geräte senden. Z.B. Schnitzel gehen nach den nächsten 5 Bestellungen aus.
Tab Festwirtschaft (bereits verkaufte Produkte im Total)
Unter dem Tab Festwirtschaft sehen Sie alle bisher verkauften Produkte. Sie können diese mittels Klick auf die blauen Übertitel nach Artikel Kategorie oder Anzahl sortieren.
Kategorien
Sie können unter dem Tab "Produkte hinzufügen" bereits ausverkaufte Produkte deaktivieren.
Tab Gesammtabschluss
Mittels Tag?
Drucker
Die Drucker sind für verschiedene Szenarien konfigurierbar. Definieren Sie einen Drucker unter Kategorien (mittels dem grünen Hinzufügen Button)
Tab Journal
Via dem Journal Tab können Sie alle Bestellungen einsehen und verwalten. Diese können ebenfalls mittels Klick auf die blauen Übertitel sortiert werden. Mittels Klick auf die Blaue Schaltfläche rechts ‘Bar Beleg’ können Kassenbons erneut gedruckt werden.
parallax background

Notfallkontakt: 071 508 16 16

Sollte keine der obigen FAQ's helfen, kann die dxevent Notfallnummer angerufen werden.