WAS IST dxCost?

dxCost ist ein vollumfängliches System um Farben zu wiegen und diese automatisch im Lager zu verwalten. Es erspart Ihnen Geld und Ihren Mitarbeitern viel Zeit. Durch einfachste Handhabung können sie gleich mehrere Arbeitsschritte zugleich erledigen. Die Software beinhaltet ein unterstützendes Bestellwesen, Lifecycle-Management, automatische und regelmässige Datensicherung, Verbrauchserfassung nach Auftrag und viele weitere Funktionen.
Wir verfügen über eine grosse Datenbank mit vielen Lieferanten von Pulver- und Lackierfarben. Beim Einscannen des Barcodes sehen Sie auf einen Blick alle nötigen Informationen. Wird eine Mindestmenge unterschritten, kann auf Knopfdruck eine Bestellung ausgelöst werden.

Für die verschiedenen Funktionen bieten wir eine speziell dafür designte Weboberfläche an. Mittels unserer Web-App können sie einfach und ortsunabhängig mit dem System arbeiten.
Damit dxCost immer auf dem neusten Stand bleibt, werden regelmässig Updates durchgeführt. Unsere Fernwartungstools erlauben ausserdem einen schnellen, unkomplizierten und dauerhaften Support.

Waagesystem Vorteile

    • Optimierte Lagerübersicht

 

    • Effiziente Bewirtschaftung ihres Farblager nach Bestand und Verbrauch

 

    • Schnelle Artikelsuche, auf Wunsch mit Lagerplatzangabe.

 

    • Zuverlässige Bestellvorschläge durch das System

 

    • Regelmässige Datensicherungen

 

    • Lesbare Produktetiketten, Nachdruck ist jederzeit möglich

 

    • Einfach bedienbar, kurze Einarbeitungszeit

 

Sie bekommen

Über Fernwartung ist ein schneller und unkomplizierter Support möglich. Ohne vor Ort zu sein, können wir Unterstützung für das Waagesystem bieten und Probleme direkt auf Ihrem Rechner lösen.

Sie erhalten laufend die neueste Version von dxbCost. In die Weiterentwicklung lassen wir gerne Ihre Erweiterungswünsche einfliessen.

Eine Onlinehilfe ist im Programm integriert. Sind dennoch Fragen offen, können Sie uns kostenfrei unter 071 508 1616 anrufen.

Ihre Daten werden zweimal täglich bei uns gespeichert, auf Wunsch auch auf Ihrem eigenen Serversystem. Manuelle Backups sind jederzeit möglich.

Sind neue Produktinformationen vom Hersteller verfügbar, werden diese automatisch der Datenbank hinzugefügt. Das Eintragen eigener Artikel ist ebenfalls möglich. Möchten Sie den Artikelstamm mit ihren Farbprodukten für alle Kunden ergänzen, stellen wir eine Vorlage für den Import zu.

SIND SIE INTERESSIERT?

Gerne unterstützen wir Sie persönlich mit dxCost und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung!







MÖGLICHKEITEN MIT dxCost

Verwendung Endgerät

    Artikel im System eintragen und einbuchen
    Artikel ergänzen und bearbeiten
    Suchen von Artikel und Gebinde
    Füllstand der Farbpackungen erfassen
    Auftragsverbrauch erfassen
    Etiketten drucken

Verwendung Weboberfläche

    Lager, Regale und Lagerplätze erstellen und verwalten
    Bestellvorschläge eintragen und ausführen
    Mutationen von Artikel und Farbpackungen
    Allgemeine Einstellungen vornehmen
    Lagerinhalte suchen und filtern
    Daten nach XLS, CSV und PDF exportieren
    Backup erstellen