TEAM

DANIEL BOHL

Geschäftsführer / Inhaber


Nach meiner Ausbildung als Informatiker und langjähriger Tätigkeit als IT-Projektleiter gründete ich 2015 die dxb gmbh. Gestartet mit einer Webplattform zur Datenanlayse, bietet die dxb gmbh weit mehr als Softwarelösungen.

In meiner Freizeit bin ich oft in den Bergen anzutreffen. Im Sommer auf dem Mountainbike oder zu Fuss beim Wandern, sobald Schnee liegt zieht es mich auf die Ski.

Informatiker
CCA, CCSA, CCNA, MCTS, MCITP, MCSE, MCSE Security, MCSE Messaging

MARCO BOHL

Informatiker (in Ausbildung)


Als gelernter Motorradmechaniker, hat er in unserem Betrieb eine Zweitausbildung als Betriebsinformatiker begonnen.

Seine Freizeit verbringt er hauptsächlich mit seinen Freunden, mit denen er auch Musik macht. In den warmen Monaten des Jahres fährt er gerne Motorrad und im Winter findet man ihn mit dem Snowboard auf der Piste.

SABRINA RATTMANN

Administration


Gelernete Industriekauffrau mit langjähriger Erfahrung im Verkauf. Flexibel, unkompliziert und kompetent.

In Ihrer Freitzeit meist auf dem Mountainbike oder im Fitness. Mit dem ersten Schnee auch häufig auf den Skiern anzutreffen.

BENEDIKT HECK

Informatik-Praktikant


Nachdem er die Kantonsschule abgeschlossen hatte, begann er im Herbst 2017 ein Praktikum in unserem Betrieb, das bis zum Beginn seines Studiums dauert.

In seiner Freizeit ist er oft mit dem Velo unterwegs, und im Winter ist er mit dem Snowboard auf der Piste anzutreffen.




PARTNER



microsoft_partner_310

Microsoft

DellEMC-pAuth-color-2_2

Dell


Swisscom_Stacked_Primary_RGB (2)

Swisscom

fortinetlogo_640x480

Fortinet Security


ciscologo_310

Cisco

profitexlogo_310

Profitex Software


sipcalllogo_310

Sipcall

3CX_Logo_Grey_background (2)

3CX


iway_logo_neu

3CX



KUNDEN