Die dxreport App ist auf allen Tablets oder Smartphones installierbar. Sie wurde entwickelt um Wartungen von Geräten vor Ort zu erleichtern. Aufträge können überall und jederzeit abgerufen werden. Die App basiert auf dem Buchhaltungsprogramm Business 11. Informationen zu Business 11 finden sie hier.
Wird eine Reparatur oder Wartung eines Gerätes benötigt, kann der Kunde sich telefonisch im Geschäft melden. Die Auftragserfassung passiert unkompliziert am PC und wird in die App bei zuständigem Servicemitarbeiter eingestellt. Vor Ort kann der Mitarbeiter die ganze Historie des Geräts betrachten und nach Abschluss seiner Analyse oder Reparatur gleich die Rechnung erstellen. Anfahrtsweg und Zeitpunkt, Pauschalen, Reparatur auf Garantie, Vorher- /Nachher-Fotos etc. (auch individuelle Wünsche) können angeklickt werden.
Aufgrund einer Verknüpfung mit google maps kann die Route berechnet werden, zudem kann man auf der Karte noch offene Aufträge betrachten. Die Aufträge können übernommen werden und der Servicemitarbeiter über einen «Klick» gleich telefonisch informiert werden.
Im Bereich Stundenraporting können die geleisteten Stunden eines Mitarbeiters übersichtlich angeschaut werden.
Die App hat noch einiges mehr zu bieten. Informieren Sie sich bei uns. Wir beraten Sie gerne.
Verfügbar in folgenden Sprachen: Deutsch /Franz / Italienisch / Englisch

Benutzerboerfläche

Administrationsbereich

    Eigene Sprachübersetzungen
    Kundenverwaltung
    Auftragsverwaltung mit Google Maps Übersicht
    Jahresplanübersicht der Aufträge/Services
    Benutzerverwaltung
    Auftragshistorie
    Mailhistorie
    Verwaltung der Texte und Logos
    Geräteliste

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren