Die dxreport App ist auf allen Tablets oder Smartphones installierbar. Sie wurde entwickelt, um Wartungen von Geräten vor Ort zu erleichtern. Aufträge können überall und jederzeit abgerufen werden.
Die dxreport App basiert auf dem Buchhaltungsprogramm Business11. Detaillierte Informationen zu Business11 finden sie hier. Wird eine Reparatur oder Wartung eines Gerätes benötigt, kann der Kunde sich telefonisch im Geschäft melden. Die Auftragserfassung passiert unkompliziert am PC und wird in die App bei zuständigem Servicemitarbeiter eingestellt. Vor Ort kann der Mitarbeiter die ganze Historie des Geräts betrachten und nach Abschluss seiner Analyse oder Reparatur gleich die Rechnung erstellen.
Anfahrtsweg und Zeitpunkt, Pauschalen, Reparatur auf Garantie und Vorher- /Nachher-Fotos etc. (auch individuelle Wünsche) können angeklickt werden. Aufgrund einer Verknüpfung mit Google Maps können individuelle Routen berechnet werden. Zudem kann man auf der Karte noch offene Aufträge betrachten. Die Aufträge können übernommen werden und der Servicemitarbeiter wird über einen «Klick» direkt telefonisch informiert. Im Bereich Stundenrapporting können die geleisteten Stunden eines Mitarbeiters übersichtlich angeschaut werden.
Die dxreport hat noch einiges mehr zu bieten. Gerne beraten wir Sie persönlich über alle Möglichkeiten. Verfügbar in folgenden Sprachen: Deutsch / Französisch / Italienisch / Englisch
Administrationsbereich
- Benutzerverwaltung
- Auftragshistorie
- Mailhistorie
- Verwaltung der Texte und Logos
- Geräteliste
- Eigene Sprachübersetzungen
- Kundenverwaltung
- Auftragsverwaltung mit Google Maps Übersicht
- Jahresplanübersicht der Aufträge/Services