Die dxcheckout App bietet diverse Funktionen, welche den Arbeitsalltag in ihrem Logistikvertrieb verbessern und Ihre Abläufe vereinfachen. 

Handlich und mobil ist das Smartphone mit integriertem Barcodescanner sehr leicht bedienbar. Das benötigte Produkt wird gescannt. Der Benutzer sieht direkt, wie der Lagerbestand ist. Die Kundeninformationen, wie vorhandene Bestellungen, offene Rechnungen etc. der Kundenhistorie können auf einen Blick erfasst werden. Eine Offerte wird mit wenigen Klicks generiert, gleichzeitig via Mail direkt an den Kunden gesendet oder beim nächsten Drucker ausgedruckt.

Mutationen an Kundendaten oder Lagerbeständen können auf dem Smartphone angepasst werden. Es besteht eine direkte Verbindung zu Ihrem Buchhaltungsprogramm (Business 11). Des Weiteren sind Bemusterungen mit hinterlegten Lieferanten oder Partnern möglich.

Die App hat zusätzliche nützliche Details, wie Staffelpreise, individualisierte Preise, Rabatte, Bonitätsprüfung etc. 

 

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Die benötigten Produkte können mittels QR-Codes gescannt werden und erscheinen direkt in der Offerte. Die Stückanzahl lässt sich leicht anpassen. Es wird nur Angeboten, was auch tatsächlich im Lager ist. Nachdem Sie alle Produkte erfasst haben, kann mit wenigen Klicks die Offerte entweder via Mail versendet werden oder falls gewünscht ausgedruckt werden. Dafür können mehrere Drucker an verschiedenen Standorten hinterlegt werden. Wird die Offerte gleich angenommen, kann sie mit wenig Aufwand in eine Rechnung umgewandelt werden. Auch die direkte Zahlung benötigt nur einen Klick mehr. Alle erstellen Dokumente finden Sie zeitgleich in Ihrer Buchhaltung.

Arbeiten Sie mit mehreren Partnerfirmen zusammen? Kein Problem. Sie können für die ausgewählten Produkte einen anderen «Lieferanten» auswählen. Die Offerte wird dann zeitlich an den Kunden und die Partner übermittelt.

Alle hinterlegten Informationen über Ihre Kunden erscheinen in der App automatisch. Hat der Kunde einen speziellen Rabatt? Oder eine Einkaufsbeschränkung, oder wurde über ihn der Konkurs eröffnet. Alles, was in Ihrem Buchhaltungsprogramm (Business 11) hinterlegt ist, erscheint in der App. Wird die Bestellmenge überschritten, kann die Bestellung nicht ohne Ihre Bewilligung ausgelöst werden. Anpassungen der Kundendaten wie Adresse oder E-Mailadressen können in der App angepasst und gleichzeitig in die Adressdatenbank übernommen werden.

Sie können das Gerät auch Ihrem Kunden selbst in die Hand drücken, welcher in ihren Lager die benötigten Produkte abscannt. Vorab identifiziert sich der Kunde mit einer Kundenkarte beim Gerät. Danach kann er «einkaufen». Für den Abschluss, die Offerten Stellung oder Rechnung, gibt er Ihnen das Gerät zurück. Der Kunde sieht keine Details, die nicht für seine Augen bestimmt sind.

Ob Staffelpreise, individualisierte Preise oder Rabatte und Aktionen. Alles, was in der Buchhaltung hinterlegt ist, wird vom Gerät übernommen und umgesetzt. Sie müssen nichts mit der Buchhaltung besprechen. Alles was möglich ist, können Sie direkt in der App machen.


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